Sie möchten mehr Informationen oder wollen mitmachen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Klappstuhl & Regenschirm geht in die zweite Runde

Ab April 2013 findet im Rahmenprogramm des DialogN mittwochs von 18-20 Uhr die Veranstaltungsreihe ‚Klappstuhl&Regenschirm‘ unter freiem Himmel an verschiedenen Orten in Lüneburg statt. Alle Lüneburger_innen sind herzlich eingeladen, bei den kreativen, von Bürger_innen angebotenen Aktionen mitzumachen. Die Reihe wird ergänzt durch Kurzvorträge von Lehrenden der Nachhaltigkeitswissenschaften der Leuphana Universität im Rahmen der Kooperation ‚Wissenschaften zum Anfassen‘.

Jeder Besucher kann einen Klappstuhl zum Sitzen und je nach Wetter einen Regenschirm mitbringen. Mehr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan Reicht (Mittwoch, 27 März 2013 20:09)

    Hallo!

    Ich sitze schon seit Okober mit Feldbett und Regenschirm an verschiedenen Orten in Lüneburg herum, seit die Frommestrasse von der Stadt geräumt wurde. Ich würde mich auch gerne beteiligen und komme vorbei!

    Mit allerbesten Grüßen! S. Reicht